Grafikdesign

Wünschst Du Dir ein Design das Dich und Dein Unternehmen widerspiegelt;

eines, das ganz genau zu Dir und Deiner Marke passt? Dann helfe ich Dir gerne dabei!

Professionelles Design,

das zu Dir und Deiner Marke passt

Mein Ziel ist es, ein Logo zu schaffen, das nicht nur deine Kunden anspricht, sondern auch eine emotionale Verbindung herstellt. Denn ein starkes Logo ist mehr als nur ein Bild – es ist ein Versprechen, ein Markenzeichen, ein Symbol für Vertrauen und Qualität.

Mit Leidenschaft und Engagement begleite ich dich auf dem Weg zu deinem perfekten Logo. Egal, ob du gerade erst dein Unternehmen gegründet hast oder bereits etabliert bist – ich stehe dir zur Seite, um deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Lass uns gemeinsam deine Geschichte erzählen – in Form eines einzigartigen und unverwechselbaren Logos, das die Welt beeindrucken wird.

Styles come and go.

Good design is a language,

not a style.

Massimo Vignell

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

Mir ist es wichtig, Dich und die Werte Deines Unternehmens zu verstehen. Schließlich kann ich Dich nur so sinnvoll beraten und Dein Design in die Tat umsetzen. Dafür führen wir zu Beginn unserer Zusammenarbeit ein erstes Gespräch.
Nachdem wir uns kennengelernt haben, erstelle ich ein individuelles Angebot für Dich und Deinen Bedarf und nenne Dir ein ungefähres Lieferdatum.

Sobald Du zusagst, geht’s los!
Ich erstelle erste Vorschläge und Du hast die Möglichkeit, Dein Feedback anzumerken. In ein bis drei Schleifen setze ich Deine Änderungswünsche um – bist Du Dein Wunschdesign in
Händen hältst.

Was kannst Du bei mir in Auftrag geben?

Logo
Geschäftspapiere
Flyer, Plakate und Postkarten

Menükarten
 Prospekte
Papeterie

Wandtafeln
Urkunden
Einladungen

Du brauchst ein Design für einen anderen Zweck? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht
mit Deinem Wunsch und wir sehen, wie ich Dir helfen kann.

Das sagen meine Kunden

„Die Zusammenarbeit mit Leonie ist einfach großartig! Sie hat sofort verstanden, worauf es mir ankommt und es geschafft, meine Persönlichkeit in mein Logo einzubringen. Während meiner eher unbeholfenen Beschreibungen, ihr meine Vorstellungen zu vermitteln, war es erstaulich, wie sie sofort Bilder sah und ihre Kreativität in die Umsetzung brachte. Mit dem, was dann entstand, kann ich mich voll und ganz identifizieren. Ich bin begeistert! Danke, Leonie, du Zauberin!“

S.Traxel

Gründerin, FRiDA

Leonie hat uns die Weihnachtspost mit Karte, Brief und Flyer gestaltet.

Dies war eine super angenehme und professionellen Zusammenarbeit.
Es war eine Kundenaktion, die sich von Mitbewerbern abhebte, Wirkung zeigte und mit der wir uns zu 100% identifizieren konnten. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit. Immer wieder gerne 🙂

K.Plattner

Josko fitness

„ Die Zusammenarbeit mit Leonie war unkompliziert, kreativ und inspirierend. Du konntest meine vagen Ideen wunderbar umsetzen und hast mir viele wertvolle Anregungen gegeben. Dein Entwurf ist klar und lässt Raum und bleibt Grundlage für viele weitere Ergänzungen.“

K.Resin

Heilpraktikerin

Du hättest gerne einen Einblick in meine bisherigen Arbeiten?
Dann schreib mir gerne eine Nachricht und ich schicke Dir mein Portfolio zu.
Natürlich kannst Du Dich auch gerne von meinen Arbeiten
auf meinem Instagram-Profil überzeugen:

Arbeite mit mir zusammen!

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Ich freue mich darauf, Dein Design zu gestalten!
Du erreichst mich von Montag bis Freitag von 9:00 – 12:00 Uhr unter 0160 962 003 20 oder
ganz einfach per E-Mail an L.Luboschik@DesignAufDerErbse.de.

Hier erreichst
Du mich

Adresse

Leonie Luboschik
c/o Startblock GmbH
Schwarzwaldstr. 61
79539 Lörrach

Kontakt

+49 160 962 00320
l.luboschik@DesignAufDerErbse.de

Komm mit mir in den Kontakt