Workshops

Setz Dich zu mir
auf die Erbse &
lass uns kreativ sein.

Neben meiner Arbeit als Designerin liebe ich es,
Menschen zusammenzubringen und mit ihnen gemeinsam »kreatives Wellness« zu machen.
Darum biete ich in meinem Studio in Weil am Rhein regelmäßig Handlettering Workshops an.
Ich freue mich schon darauf, gemeinsam mit Dir eine kreative Auszeit zu nehmen, zu lettern und Spaß zu haben!

Handlettering Workshops für Dich

In meinen Workshops vermittle ich Dir die Grundlagen zur Komposition, Schrift- und
Buchstabengestaltung. Ganz gleich ob Du gerade mit dem Handlettering begonnen hast oder
schon fortgeschrittener bist – Du bist herzlich Willkommen.

Watercolour

Im Watercolor Workshop lernst Du, wie Du mit Pinsel, Farbe und Stift wunderschöne Aquarellkunstwerke auf das Papier zauberst. Dabei schauen wir uns Papier und Farben genauer an.
Am Schluss hast Du Dein eigenes Bild gestaltet. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse.

Melde Dich hier zu Deinem Workshop an!

Brush Pen

Wir üben zusammen in entspannter Atmosphäre, die Basics mit dem Brush Pen (Pinselstift). Zum Schluss wirst Du ein wunderschönes, von Dir mit dem Brush Pen gelettertes Bild nach Hause nehmen. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse.

Melde Dich hier zu Deinem Workshop an!

Handlettering & Stempel

Wir lernen die Basics des Handletterings und kombinieren dies mit Stempel Variationen.
Ich zeige Dir wie man mit einem einzigen Stempel viele verschiedene Osterkarten gestaltet.
Am Schluss hast Du Dein eigenes
Osterpostkarten – Set.

Melde Dich hier zu Deinem Workshop an!

 

Dein ganz persönlicher Workshop

Gerne organisiere ich auch einen individuellen Workshop für Deine private Feier, Geburtstag oder Hens Night. Schreib mir dazu einfach eine Nachricht.
Ich freue mich auch, einen Workshop in Deinem Café oder Restaurant anzubieten – komm dazu gerne mit mir in den Kontakt!

Melde Dich hier zu einem der Workshops an.

Du hast keine Möglichkeit, Dein Ticket über Sessions zu kaufen?
Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an L.Luboschik@DesignAufDerErbse.de
und melde Dich verbindlich für einen oder mehr der Workshops an.

Das erwartet Dich in meinen Workshops

Du lernst die Grundlagen der Komposition, Schrift- und Buchstabengestaltung.
Außerdem ist genug Zeit für Dich, um in meiner Bücherauswahl zu schmökern und
Dich inspirieren zu lassen.

In jedem Workshop arbeiten wir in einer angenehmen Gruppengröße in kreativer und
gemütlicher Atmosphäre zusammen.
Mir ist es wichtig, dass Du Dich rundum wohlfühlst und eine kreative Auszeit hast.

Im Ticketpreis sind alle notwendigen Materialien,
und ein Goodie für Dich enthalten.

Das sagen meine Workshop Teilnehmer

„Sich ordnen, strukturieren und abtauchen.

* Glücksgefühle* Freude*“

Jasna

11.10.2019

„Endlich die richtigen Tricks und Tipps die ich gebraucht habe. Tolle Atmosphäre! Vielen Dank für Deinen Input.“

Julia

23.11.2019

„Liebe Leonie
und wieder ein entspannter Nachmittag bei dir, sicher nicht der letzte, denn auch wenn ich, jedesmal was neues lerne ist es in erster Linie ein „Wellnessnachmittag“ für mich.“

Fides

13.12.2019

Ich freue mich auf Dich!

Du hast noch Fragen oder möchtest Deinen ganz individuellen Workshop auf die Beine stellen? Dann schreib mir eine Nachricht
an L.Luboschik@DesignAufDerErbse.de und komm mit mir in den Kontakt.