me

love, laugh, live & create

Über mich

Schön, Dich kennenzulernen!
Mein Name ist Leonie Luboschik – und ich lebe für gutes Design.

Mit einer kreativen Familie im Rücken, die seit jeher selbständig agiert, wurde die Leidenschaft für Ästhetik und Gestaltung mir quasi in die Wiege gelegt.

Als Grafikerin sehe ich mich auch als Geschichtenerzählerin. Ich glaube daran, dass jedes Design eine Geschichte erzählen sollte, sei es die Geschichte einer Marke, einer Idee oder einer Bewegung. Indem ich mich in die Welt meiner Kunden einfühle und ihre Narrative einfange, schaffe ich Designs, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine tiefere Verbindung herstellen.

Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und gemeinsam Großartiges zu erreichen!

Heute helfe ich mit Design auf der Erbse meinen Kunden dabei, ihr Unternehmen und ihr Leben
schöner zu gestalten.

Ich liebe es, mich in meine Kunden hineinzuversetzen und für sie die passende Lösung zu
finden. Ein Design ist so viel mehr, als ein hübsches Logo. Es spricht seine ganz eigene
Sprache und transportiert oft mehr als es Worte tun. Und natürlich macht es mich glücklich,
wenn ich mit meiner Arbeit dazu beitragen kann, ein Lächeln auf das Gesicht meiner Kunden
zu zaubern.
Also komm: Setz Dich zu mir auf die Erbse, werde gemeinsam mit mir kreativ und sorge für
mehr Schönes in Deinem Leben!

Und das habe ich bisher gemacht

Hier findest Du Informationen zu meinem bisherigen Werdegang:

– Ausbildung zur Grafikerin in Basel
– Produktdesignbüro in Zürich „Erdmann Design AG Brugg“
– Inhaberin des Designbüros Licht-Blick-Design
  Arbeit unter anderem für Lieler Schlossbrunnen
– Inhaberin des Designbüros LLDesignGrafik
  Arbeit unter anderem für Druckerei Hanemann
– Seit 2013 Design auf der Erbse

Setz Dich zu mir auf die Erbse!

Auf meinem Kissen auf der Erbse ist immer Platz – also setz Dich dazu und besuche mich auf
Instagram oder Etsy, schreibe mir eine Nachricht oder komm in einen meiner Workshops.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!